SPÖ Bezirksorganisation Gmunden

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Hier stimmen die Inhalte – #eingreifen am Wochenmarkt Bad Ischl

23. September 2019

Hier stimmen die Inhalte – #eingreifen am Wochenmarkt Bad Ischl

Am 20. September waren wir #gemeinsam am Wochenmarkt in Bad Ischl unterwegs. Wir konnten zahlreiche Gespräche führen und viele Menschen von unseren Inhalten überzeugen. Mit dabei waren unsere Kandidatinnen und Kandidaten zur Nationalratswahl mit Spitzenkandidatin Elisabeth Feichtinger. Mit unserem Sålzi präsentierten wir unsere Bausteine für ein starkes Salzkammergut – Wohnen, Gesundheit, Arbeit und Klima.

In den nächsten Tagen bis zur Wahl werden wir noch viel im Bezirk unterwegs sein – unter anderem auf den verschiedenen Wochenmärkten. Wir freuen uns auf Gespräche und eure Unterstützung.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!