SPÖ Bezirksorganisation Gmunden

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„20 von 20“: SPÖ-Spitzenkandidat Mario Haas tourt durch die Gemeinden

8. Juli 2021

„20 von 20“: SPÖ-Spitzenkandidat Mario Haas tourt durch die Gemeinden

Foto (© Chris Gütl): SPÖ-Spitzenkandidat Mario Haas auf Gemeindebesuchstour

Der 28-Jährige Mario Haas, Spitzenkandidat der Sozialdemokraten bei der anstehenden Landtagswahl, hat gute Chancen, im Herbst in den Landtag einzuziehen. Nun startet er mit einer Gemeindebesuchstour in den Sommer. „Das Gespräch mit den Leuten in den Orten ist mir sehr wichtig. Daher werde ich die Zeit bis zum Herbst bereits für eine intensive Gemeindebesuchstour nutzen und 20 von 20 Gemeinden besuchen.“

In den vergangenen Monaten hat sich das Team um Mario Haas ausführlich mit den Zukunftsthemen für die Region auseinandergesetzt und die fünf zentralen Themengebiete Beschäftigung, Wohnen, Mobilität, Bildung und Sicherheit festgelegt. Wichtig ist dem jungen Spitzenkandidaten vor allem eines: „Wir möchten über diese Themen mit den Menschen im Salzkammergut ins Gespräch kommen. Denn wichtig ist das, was den Menschen wichtig ist. Ziel ist es, dass unsere Region stark bleibt und in Zukunft noch stärker wird“, so Haas.

In den kommenden Wochen wird Mario Haas alle Gemeinden des Bezirkes Gmunden je einen ganzen Tag besuchen und mit den Menschen vor Ort ins Gespräch kommen. Verfolgen kann man die Touren in den sozialen Medien. Im Rahmen der Gemeindebesuche lädt Mario Haas zu Sprechstunden vor Ort ein. Die erste Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen gibt es bereits am 17. Juli in St. Konrad.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!