SPÖ Bezirksorganisation Gmunden

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ein rotes Insektenhotel für jede Gemeinde

21. Juli 2021

Ein rotes Insektenhotel für jede Gemeinde

Foto (©SPÖ Bezirksorganisation Gmunden): v.l.n.r. Gemeindevorständin Ilse Hummer, Landtagskandidat Mario Haas und SPÖ-Ortsparteivorsitzende Margareta Puchner beim Aufstellen des Insektenhotels beim Badesee in St. Konrad

Derzeit tourt der SPÖ-Landtagskandidat Mario Haas durch alle Gemeinden des Bezirkes Gmunden. Im Rahmen der Gemeindebesuche hält er nicht nur Sprechstunden ab und kommt mit den Leuten vor Ort ins Gespräch, sondern spendet für jede Gemeinde auch ein rotes Insektenhotel. „Mein Garten zuhause ist Lebensraum für viele und auch dort findet man mehrere Insektenhotels. Die roten Insektenhotels möchte ich nun im Rahmen meiner Gemeindebesuchstage in alle Gemeinden des Bezirkes bringen. Denn nicht nur wir Menschen, sondern auch die Insekten sollen in unserer Region einen guten Lebensraum vorfinden.“ Im Rahmen des ersten Gemeindebesuchstages stellte Mario Haas gemeinsam mit Gemeindevorständin Ilse Hummer und SPÖ-Ortsparteivorsitzender Margareta Puchner ein solches rotes Insektenhotel am Badesee in St. Konrad auf (siehe Foto).

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!