SPÖ Bezirksorganisation Gmunden

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Einmal durch den ganzen Bezirk: Landtagskandidat Mario Haas wandert von Roitham nach Obertraun

19. August 2021

Einmal durch den ganzen Bezirk: Landtagskandidat Mario Haas wandert von Roitham nach Obertraun

27. bis 29. August: Wahlkampfauftakt mal ganz anders

Foto (©SPÖ): Landtagskandidat Mario Haas bereitet sich auf seine Wanderung durch den Bezirk vor

Der Bezirk Gmunden ist der flächenmäßig größte Bezirk Oberösterreichs. Für Mario Haas, Spitzenkandidat der Sozialdemokraten im Bezirk Gmunden, ist das kein Grund ihn einmal zu durchwandern. Mit dieser sportlichen Aktion startet er mit seinem Team offiziell in den Landtagswahlkampf. „Einmal vom Norden in den Süden des Bezirkes wandern und dabei mit den Menschen ins Gespräch kommen – das ist meine Motivation und auf diese Weise starten wir in die letzten Wochen bis zur Landtagswahl“, blickt Haas auf die anstehende Wanderung.

Wanderung von 27. bis 29. August

Gestartet wird am 27. August ab 08 Uhr vor dem Gemeindeamt in Roitham. Dort präsentiert die SPÖ-Bezirksorganisation Gmunden auch Team, Themen, Aktionen sowie Plakatkampagnen für den weiteren Wahlkampf. Insgesamt drei ganze Tage wird der 28-jährige Landtagskandidat dann gemeinsam mit Unterstützerinnen und Unterstützern den Bezirk Gmunden durchwandern. Begleitet wird er auf den einzelnen Abschnitten von seinem Team, von der Familie, von Freunden und Bekannten sowie von Wegbegleitern. Enden wird die Wanderung am Abend des 29. August um etwa 17:30 Uhr der südlichsten Gemeinde des Bezirkes und Oberösterreichs, in Obertraun beim Strandbadgelände. Mario Haas ist überzeugt: „Da ich auf die derzeit laufenden insgesamt 20 Gemeindebesuchstage viele positive Rückmeldungen erhalte, möchte ich mit verschiedensten Wegbegleitern zusätzlich auch noch die Wanderung einmal quer durch den Bezirk machen. Ich freue mich auf die Erlebnisse und vor allem auf die zahlreichen Gespräche. Zum Abschluss der Wanderung lade ich am Abend des 29. Augusts herzlich zum gemütlichen Beisammensein nach Obertraun ein.“

Die drei Abscnitte der Tour sind hier aufgezeichnet:

Bei Interesse am Mitwandern kann man sich in der SPÖ-Bezirksgeschäftsstelle zum Mitwandern auf einzelnen Streckenabschnitten anmelden: Kontakt: Bezirksgeschäftsführerin Andrea Königsmaier: 0664 88540248

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!