SPÖ Bezirksorganisation Gmunden

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ideen und Anliegen der Region in den Landtag tragen

23. Februar 2022

Ideen und Anliegen der Region in den Landtag tragen

Landtagsabgeordneter Mario Haas setzt auf persönliche Gespräche

Foto (©Haas): Erster Gast der Sprechstunde von LAbg. Mario Haas (links) war
Bürgermeisterin Inés Mirlacher (rechts) aus Ohlsdorf

Ab 07. März wird der regionale Landtagsabgeordnete Mario Haas eine wöchentliche Sprechstunde im Bezirk Gmunden einrichten. „Politik muss für die Menschen da sein und nicht umgekehrt. Daher ist es mir als regionaler Abgeordneter wichtig, die Ideen und Anliegen der Region noch stärker in den Oberösterreichischen Landtag zu tragen. Genau dafür soll die Sprechstunde da sein“, ist Landtagsabgeordneter Mario Haas überzeugt. Die Sprechstunde wird in Zukunft regelmäßig jeden Montag von 14 bis 15 Uhr im SPÖ Bezirksbüro Gmunden (Bahnhofstraße 27, 4810 Gmunden) stattfinden. Zur Koordinierung der Termine ist eine Voranmeldung notwendig. Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 05 7726 4810 oder per Mail an entgegengenommen. „Sollte der Termin der Sprechstunde bei jemandem nicht möglich sein, so können wir gerne auch einen Termin zu einem anderen Zeitpunkt vereinbaren. Ich freue mich auf die Anfragen“, ergänzt Haas.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!